Petekhof Genetik nach Vorarlberg verkauft

Am 11.03.2015 durften wir Herrn Kräutler (Züchterkollege aus Vorarlberg) am Petekhof Herzlich Willkommen heißen.

Er kaufte einen Zuchtbullen und eine Zuchtkalbin mit TOP Genetik.

Petekhof Net Wort 

Er stammt von unserem Bundessieger Napoleon ab. Die Mutter ist eine aus Schottland importierte Peter Persher Tochter, von der berühmten Hallington Farm.Er selbst ist ein reiner Aberdeen Angus Zuchtbulle und er ist ganz der Vater. Ein mittelrahmiger Bulle mit einer sehr guten Bemuskelung und sehr viel Typ.

aberdeen angus Petekhof Net Worth

 

Die Kalbin stammt von unserem Herdenbullen Elixir M ab. Er wurde aus Deutschland importiert (Hessen), wo er 2010 zum Körsieger gekürt worden ist.
Sie ist ein mittelrahmiges Tier mit sehr viel Ausstrahlung, guter Bemuskelung und sehr gutem Fundament.

 

Wir wünschen Herrn Kräutler mit unseren Tieren sehr viel Glück und Erfolg und bedanken uns recht herzlich für sein Vertrauen.