Petekhof Samenverkauf

PETEKHOF RANDOLPH S428 SAMENVERKAUF

 

Sie suchen einen Bullen mit hohen Tageszunahmen und sehr guter Fleischqualität?

Dann ist Petekhof Randolph S428 die richtige wahl für Sie.

 

 --> mit 13 Monate wog er 692 kg

--> er wurde Carinthia Angus Show Champion 2017

--> er ist Doppelender Gen frei getestet

--> bei Tenderness wurden 10 von 10 Punkten erreicht

--> bei Marbling wurden 7 von 10 Punkten erreicht

 

Sein Vater ist Rawburn Transformer.
Er war einer der erfolgreichsten Bullen in England mit mehr als 1.500 Nachkommen. Er ist für enormes Wachstum, aber auch für Leichtkalbigkeit in der Angus Szene ein Begriff. Deshalb ist er auch in der Genetik von Rawburn ein fixer Bestandteil für den Erfolg. Er wurde 11 Jahre alt und zu seiner besten Zeit wog er 1.500kg.

Seine Mutter ist Rawburn Rosebud E425.
Sie ist die Schwester von Rawburn Rommel der für über 32.000 Pfund verkauft wurde. Auch ist sie eine Schwester von dem erfolgreichen Bullen Rawburn Randolph, Rawburn Rock Solid, Rawburn Rochester -deren Söhne schon mehrere Schauen gewonnen haben, aber auch bei den Aktionen erreichten die Söhne mehrmals das Höchstgebot und so schrieben sie auch Geschichte. Was alle aber gemeinsam haben, ist den weltbekannten Hoff Limited Edition im Pedigree zu haben.

 

Er ist im englischen Herdbuch registriert und wenn man ihn dort mit den anderen Angus aus Großbritannien vergleicht, kommt man zu folgender Erkenntniss:

Er befindet sich in punkto:

                                                        Kalbeverlauf seiner Kälber in den       Top 25%

                                                       Abkalbeverlauf seiner Töchter in den  Top 1%

                                                         200 Tagesgewicht in den                     Top 10%

                                                         400 Tagesgewicht in den                     Top 10%

                                                         600 Tagesgewicht in den                     Top 10%

                                                      Kuh Gewicht in den                               Top 5%

                                                        Milch in den                                            Top 10%

                                                   Rückenmuskelfläche in den                    Top 20%

                                    Kreuzungszuchtwert ( Terminal Index ) in den Top 10%

                                       Reinzuchtwert ( Self Replacing Index ) in den Top 5 %

der gesamten Englischen Angus Population.

 

Wenn dieser Bulle solche Zahlen aufweist und dass im Vergleich mit den Tieren aus dem Mutterland der Rasse, dann weiß man sofort wie viel Potential in diesem Bullen steckt. Er selbst ist ein sehr typvoller und harmonischer Bulle mit gutem Fundament und einer sehr guten Fleischfülle.

 

Er ist für den weltweiten Verkauf geeignet, bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns, per email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.